Healing Touch. Leibarbeit

Der Laib als Einheit von Körper, Geist und Bewusstsein.

In der Leibarbeit bekommt der Mensch die Möglichkeit sich zu erleben.

 

Durch achtsame Berührung wird der Leib unterstütz all seine Blockaden, Ängste los zu lassen.

  

Wenn Klienten mit einem Thema zu mir kommen das Sie gerade total blockiert, ärgert oder mit Trauer erfüllt beginnt die Behandlung damit, daß ich mich ganz auf das Wesenhafte in meinem Klienten einstimme.

 

Es ist wie ein hineinhören, ein lauschen des Leibes und was es jetzt benötigt um Heilung und Linderung zu erfahren. Intuitiv folge ich dann der Stimme dieses Leibes. Wie möchte dieses Anliegen aufgelöst werden?

 

Braucht es eine Berührung, Klopfen, Reiben, Singen, Halten...?

Leibarbeit ist Hingabe und Vertrauen in die tiefen Prozesse der Wandlung.


"Der Mensch, was immer er tut oder fühlt, er fühlt und tut es, im Leib... als Leib!"

(Karlfried Graf Dürckheim Psychotherapeut)


Weitere Info dazu von meinem Lehrer Andreas Krüger