Danke. Von ganzen Herzen

Das Leben ist wie eine Zugfahrt!

Immer wieder steigen Menschen ein und begleiten mich für ein paar Stationen. Einige sind länger geblieben als ich dachte... und andere wiederum kürzer.

Wenn ich mein bisheriges Leben als großes ganze betrachte sehe ich viele wertvolle Begegnungen. Menschen die mir geholfen haben meinen Weg zu gehen...mich zu erkennen.

Dafür möchte ich hier DANKE sagen.

 

"Danke an meine Lehrer, Wegbegleiter und Herzensmenschen für Ihre Hingabe und Leidenschaft für das was sie tun und an das Leben."

 

Meteria Medica, Heilpraktikerschule Dr. E. Schütt      www.materiamedica.de

Andreas Krüger, Dozent an der SHS Berlin, HP         www.andreaskrüger.de

Heidi Baatz, Dozentin an der SHS, HP, Schamanin    www.heidibaatz.de 

Balance Concept, Heilerschule S. Johannes              www.heiler-ausbildung.com